Montag, 21 Oktober 2019

ffwlogo

F 1 – Kleinfeuer, Aufenau Leipziger Straße

Gestern Abend, Mittwoch 28.08.2019 um 22:26 Uhr, wurde die Feuerwehr Aufenau mit dem Einsatzstichwort “F 1 – Kleinfeuer Aufenau Leipziger Straße“ alarmiert.

Nach ausgiebiger Erkundung der Umgebung konnte zunächst kein Feuer an der genannten Einsatzstelle ausfindig gemacht werden.

Nach Rücksprache mit der Zentralen Leitstelle und dem Anrufer, ein Anwohner aus Aufenau, der von seinem Balkon aus, einen Feuerschein mit größeren Flammen gesehen hatte, konnte die Einsatzstelle lokalisiert werden.

Es handelte sich hierbei um eine noch warme Feuerstelle (Grillwanne) in der zuvor diverse Materialien verbrannt wurden.  

Ein Eingreifen der Feuerwehr war nicht erforderlich.

Im Einsatz war die Feuerwehr Aufenau mit 3 Fahrzeugen.

Einsatzort:Aufenau Leipziger Straße

Datum:28/08/2019

Alarmierungszeit:28/8/19 22:26

Alarmierungsart:Funkmeldeemfänger

Neu

Wir sind für Dich da.

24 Stunden täglich.

365 Tage im Jahr.

Test

Haben wir DEIN Interesse geweckt?
Dann bist DU bei uns genau richtig!

„Reinschnuppern“ kostet nichts, macht sehr viel Spaß und ist außerdem völlig unverbindlich. Neue Mitglieder in der Einsatzabteilung und in der Jugendfeuerwehr sind jederzeit herzlich willkommen.

Test

Mach mit!

Wir brauchen Dich!

Komm zu uns!