Montag, 20 Mai 2019

ffwlogo

H KLEMM 1 Y – PKW VU mit eingeklemmter Person

Am heutigen Samstagmittag, 19.01.2019 um 12:39 Uhr wurden die Feu­er­wehren aus Aufenau und Wächtersbach mit dem Einsatzstichwort „H KLEMM 1 Y –  PKW VU mit eingeklemmter Person“ zu ei­nem Verkehrsunfall zwischen Aufenau und Wächtersbach alar­miert.

Auf der L3216 zwischen Aufenau und Wächtersbach waren zwei PKW frontal zusammengestossen. Eine Person war in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr mittels hydraulischem Rettungsgerät befreit werden.
Ebenso wurde der Brandschutz sichergestellt, ausgelaufene Betriebsmittel aufgenommen und die Einsatzstelle abgesichert.
Im Einsatz waren drei Fahrzeuge der Feuerwehr Aufenau (LF 10/6 und GW und MTW), zwei Fahrzeuge der Feuerwehr Wächtersbach, sowie zwei RTW und ein NEF vom Deutschen Roten Kreuz und drei Polizeistreifen.

 

Einsatzort:L3216 Aufenau - Wächtersbach

Datum:19/01/2019

Alarmierungszeit:19/1/19 12:39

Alarmierungsart:Funkmeldeemfänger

Neu

Wir sind für Dich da.

24 Stunden täglich.

365 Tage im Jahr.

Test

Haben wir DEIN Interesse geweckt?
Dann bist DU bei uns genau richtig!

„Reinschnuppern“ kostet nichts, macht sehr viel Spaß und ist außerdem völlig unverbindlich. Neue Mitglieder in der Einsatzabteilung und in der Jugendfeuerwehr sind jederzeit herzlich willkommen.

Test

Mach mit!

Wir brauchen Dich!

Komm zu uns!