Montag, 20 Mai 2019

ffwlogo

H1 – Verkehrshindernis Frankfurter Straße

Am heutigen Sonntagmittag 10.03.2019 um 12:10 Uhr wurde die Feuerwehr Aufenau mit dem Einsatzstichwort „H1 –  Verkehrshindernis Frankfurter Straße“ alar­miert.

Durch Starkregen und Überlauf von Wassereinläufen und Kanaleinläufen wurden die Frankfurter Straße, Bad Orber Straße und Festplatzstraße mit Wasser und Geröll überschwemmt.

Von der Feuerwehr wurden mehrere Kanaldeckel in der Frankfurter Straße, Bad Orber Straße und Festplatzstraße geöffnet und von Geröll befreit. Ebenso wurden mehrere Wassereinläufe in der Bad Orber Straße, Heinestraße und auf der Kreisstraße zwischen Aufenau und Bad Orb von Geröll befreit.

 

Einsatzort:Aufenau Ortsgebiet

Datum:10/03/2019

Alarmierungszeit:10/3/19 12:10

Alarmierungsart:Funkmeldeemfänger

Neu

Wir sind für Dich da.

24 Stunden täglich.

365 Tage im Jahr.

Test

Haben wir DEIN Interesse geweckt?
Dann bist DU bei uns genau richtig!

„Reinschnuppern“ kostet nichts, macht sehr viel Spaß und ist außerdem völlig unverbindlich. Neue Mitglieder in der Einsatzabteilung und in der Jugendfeuerwehr sind jederzeit herzlich willkommen.

Test

Mach mit!

Wir brauchen Dich!

Komm zu uns!