Montag, 21 Oktober 2019

ffwlogo

H1 – Tierrettung, Katze auf Dach unter Photovoltaik

Am heutigen Sonntagnachmittag wurde die Feuerwehr Aufenau von der Leitstelle Main Kinzig über eine hilflose Katze auf einem Dach zwischen der Photovoltaikanlage informiert.

Eine Katze war über ein Dachfenster auf das Dach gelangt und es wurde vermutet, die bewegungslose Katze stecke dort nun unter der Photovoltaikanlage fest.

Mit eigenen Mitteln der Feuerwehr Aufenau war die Katze auf dem hohen Dach nicht erreichbar.

Daraufhin wurde die Feuerwehr Bad Orb mit der Drehleiter nachgefordert.

Die Katze befindet sich nun wieder wohlauf bei seinem Besitzer.

 

Vielen Dank an die Feuerwehr Bad Orb für die Unterstützung!

 

Einsatzort:Aufenau Frankfurter Strasse

Datum:28/04/2019

Alarmierungszeit:28/4/19 14:24

Alarmierungsart:Telefon

Neu

Wir sind für Dich da.

24 Stunden täglich.

365 Tage im Jahr.

Test

Haben wir DEIN Interesse geweckt?
Dann bist DU bei uns genau richtig!

„Reinschnuppern“ kostet nichts, macht sehr viel Spaß und ist außerdem völlig unverbindlich. Neue Mitglieder in der Einsatzabteilung und in der Jugendfeuerwehr sind jederzeit herzlich willkommen.

Test

Mach mit!

Wir brauchen Dich!

Komm zu uns!